Hallo Ex-Kommilitonen,

die Ihr beim Treffen dabei ward und jene, die verhindert waren !

 Ihr seid hoffentlich wieder alle wohlbehalten im Heimatort angekommen und gebt Euch bis auf  ca. 8 "Noch-im-Job-stehenden" wieder dem süßen Rentner-Nichtstun(?) hin.
Alle, die nicht dabei waren, müssen bedauern, nicht die vortreffliche Stadtführung (mit Schloßneubau, Burg und Dom) durch einen sehr kompetenten, launigen und witzigen Stadtbilderklärer erlebt zu haben. Wir stellten fest, daß die meisten während der Studienzeit diese Braunschweiger Schätze nur sehr mäßig gewürdigt haben. Ich auch !
 Die neueste Adreßliste, bereits 2008 benannt, mit den eingearbeiteten Veränderungen wurde erstellt und als Anhang beigefügt. Aus der Spalte 3  wird ersichtlich, wer alles am 6.5.2006 zugegen war. Ich bitte, mir alle kommenden Veränderungen zu übermitteln und die bestende Liste vielleicht noch mal Korrektur zu lesen.
 Die Mehrheit der Anwesenden beschloß das nächste Treffen im Mai 2008 durchzuführen.
 Die Braunschweiger Mitorganisatoren Hans und Dieter - ihnen sei hier noch einmal Dank gesagt - und ich werden versuchen, wieder solch fabelhaftes Wetter wie auch bei den letzten Treffs zu bestellen und vielleicht, da es das 40-jährige Jubiläum unseres Studienabschlusses ist, die Presse, den Bürgermeister und TU-Präsidenten u.a. zu aktivieren. Wer hat Kontakte ?
 

--
Mit freundlichem  Gruß   Ingo